Bürgerbus

Bürgerbus

Freitag, 1. Juli 2016

Der Bürgerbus fährt!

Während eines Haltestellenstopps am Schützenhaus Wesendorf konnten sich heute Vormittag u.a. der Chef des Zweckverbandes Braunschweig, Herr Henning Brandes, die Bürgerbuswerbepartner (Sparkasse, LSW, Autohaus Kühl, Edeka Wesendorf und Wahrenholz und die Apotheken Wesendorf und Wahrenholz) von der Idee zum fertigen Bus begeistern lassen. Aber auch die Bürgermeister aus der SG Wesendorf und aus Steinhorst freuen sich über diese Komplettierung wichtiger Infrastruktur im ÖPNV des Nordkreis Gifhorn. 
Der Chef der VLG, Herr Heidenreich, war mit seinem Team, das den BürgerBusVerein in Fragen der Fahrerschulung getrimmt hatte als "großer VLG-Bus-Bruder" dabei. Und auch eine Delegation aus Meinersen, wo der nächste BürgerBusVerein in den Startlöchern steht, überbrachte herzliche Glückwünsche. 
Wir wünschen allzeit gute unfallfreie Fahrt und viele viele Fahrgäste! Danke an die Gäste für ihr Erscheinen und Danke an alle, die den BürgerBusVerein durch Engagement (insbesondere die Fahrer), finanziell (u.a. Fahrgäste und Werbepartner) und gute Wünsche unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen